Unsere Philosphie

Als wir 1999 mit unserem kleinen Team PRAXIS PLAN gründeten, haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: Unser Ziel ist, Brücken zu schaffen zwischen Altem und Neuem, zwischen Erfahrungen und Visionen, alter Praxisweisheit und moderner Technik. Lebens- und Praxisqualität bedeutet für uns, sich frei, gleichwertig und in eigener Verantwortung mit anderen Teammitgliedern zu verbinden und so die persönlichen Kompetenzen vollständig zu entfalten.

Führen und begleiten in Praxisprozessen heißt für uns, mit Kraft und dem Vertrauen Menschen dabei zu unterstützen, ihre Werte, Fähigkeiten und Visionen mit Tatkraft und Spass zu verwirklichen.

Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden mit persönlichem Engagement und Begeisterung auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Herzlichst

PRAXIS PLAN
Andrea Räuber & Manuela Hackenberg
Geschäftsführung

  Ihr Kontakt: PRAXIS PLAN,